Street Fighter Champions Edition (PS4)

Street Fighter Champions Edition (PS4)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
28,90 € *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Im Moment ausverkauft, mehr unterwegs

  • GL10684
Es ist Zeit, wie ein Champion zu kämpfen und den Ring zu dominieren Die Street Fighter V:... mehr
Produktinformationen "Street Fighter Champions Edition (PS4)"

Es ist Zeit, wie ein Champion zu kämpfen und den Ring zu dominieren Die Street Fighter V: Champion Edition enthält alle Inhalte der Erstveröffentlichung und der Street Fighter V: Arcade Edition (mit Ausnahme von Fighting Chance-Kostümen, Markenkooperationen und dem Capcom Pro Tour DLC). Zusätzlich enthält die Champion Edition sämtliche Charaktere, Arenen und weitere Inhalte, die seit der Veröffentlichung der Arcade Edition dem Spiel hinzugefügt wurden. Insgesamt erhalten Käufer der Street Fighter V: Champion Edition so 40 Charaktere, 34 Arenen und mehr als 200 Kostüme. Spieler können sich ihren Weg durch zahlreiche Einspieler- und Mehrspieler-Modi kämpfen, die Neueinsteigern wie Veteranen keine Wünsche offenlassen. Dazu zählen der Story Mode, Arcade Mode, Team Battle, Ranked Match, Casual Match und mehr.

Mit Gill betritt in der Champion Edition auch der Anführer der Secret Society und Endboss der Street Fighter III Serie die Bühne. Gill ist ein Meister der Pyrokinese und Cryokinese, womit er Feuer und Eis in perfektem Gleichgewicht der Elemente beherrschen kann. Auch wenn er sich lieber im Verborgenen halt, stellt sich Gill nun seinen Widersachern, um die jahrtausendealte Offenbarung der Illuminati zu erfüllen.

- Alle Inhalte: Street Fighter V: Champion Edition enthält sämtliche Inhalte der Erstveröffentlichung und Arcade Edition sowie alle seitdem veröffentlichen Kämpfer und Arenen. Insgesamt bietet die Champion Edition damit 40 Charaktere, 34 Kampfarenen und über 200 Kostüme.
- Neue Features: In Ergänzung zu Hauptspiel und Charakteren, Arenen und Kämpfern sind folgende, neue Inhalte in der Street Fighter V: Champion Edition enthalten:
Neue V-Skills jeder Charakter erhält einen neuen V-Skill 2, der die Kämpfe noch aufregender macht
Balance-Update neue Gameplay-Verbesserungen und Anpassungen der Charakterwerte
Neue Kämpfer: 11 neue Kämpfer, darunter Gill, wurden seit der Arcade Edition zum Spiel hinzugefügt und warden Teil der Champion Edition ein weiterer, noch nicht angekündigter Charakter bringt die Gesamtzahl sogar auf 12.

Zusätzliche Informationen: Audio: ENG, Bildschirmtexte: Deutsch, Hülle: PEGI EU , Original verpackt, verschweißt, PS Plus/Xbox Live Gold erforderlich, USK Zeichen auf der Disc
Weiterführende Links zu "Street Fighter Champions Edition (PS4)"
Zuletzt angesehen